Kalender
Bornholm II
Lageplan
Speiches R&B
Lageplan
Feste & Feiern
Vermietung
Die Musiker
Das Garbáty
Der Veranstalter
SCHÖN WAR’S!

Auch viel Arbeit. Wir hatten schöne bis sensationelle Konzerte, Parties, Eisbeine und anderes Leckeres zu beißen, Kinderfeste und auch nur Freizeit mit bissl mehr und weniger Natur mitten in der Stadt. Biere vom Faß und Weine nach Angebot und Brausen und Säfte, Kaffee und Tee und Kuchen und Eis. Das Alles-inklusiv-Wohlfühlprogramm für den lieben Gast innen wie außen. Dafür gab es wieder einmal Mobbing von verschiedenen Seiten. Bekannt schon aus der Garbaty-Geschichte. Nach vier Jahren – Ende 2020 - war Schluß, weil der Vertragspartner die vertraglich vereinbarte Vertrags-Verlängerungsoption nicht gewährte. Wer gemobbt wird, soll auch den Schaden davon haben! Am Ende als Krönung dann noch Carola mit den diversen existenzzerstörenden Auflagen.

„Arbeit soll sich wieder lohnen“ und Unternehmergeist und Initiative und Ideenreichtum und Gründergeist sowieso. Sagen sie im TV... Und reden sie in den "Wahl"-Krämpfen.

Der Mohr (den man „politische korrekt“ nicht mehr so nennen darf) hatte klassisch seine Schuldigkeit getan und wurde davongejagt… Mit leeren Taschen und dem Damoklesschwert weiteren Ärgers. Anstatt – wie traditionell branchenüblich - mit finanziellem Abstand für die Ausstattung und Repekt. Und schön war's doch!